Events

Doro und Niels 2019 intern.IMG_2807 Kopie.jpg

Wir sagen "Danke"   12. Lüneburger Firmenlauf 2019

Ein großes "DANKESCHÖN", den Teilnehmerinnen, Teilnehmern und den Kindern für ihre ambitionierte Beteiligung und natürlich allen Zuschauern und Fans, die wieder beim Lauf für Motivation und eine tolle Stimmung gesorgt haben. Ein großes DANKE an das Verständnis der Walker, die auch in diesem Jahr aus Sicherheitsgründen die Stöcke stehen gelassen haben.

EIn besonderers DANKE gilt allen Helferteams, die für die Koordination und die Einhaltung des Zeitplanes Sorge getragen haben und sich für das leibliche Wohl der Läufer gesorgt haben. Wir danken den fleißigen Mitarbeitern des ADAC Fahrsicherheitszentrums in Embsen und allen Sponsoren und Partnern die uns bei der Durchführung, wie auch  in den vergangenen Jahren, großartig unterstützt haben.

 

Wir freuen uns, Sie im kommenden Jahr wiederzusehen.

Viel Erfolg wünschen Ihnen bis dahin

Dorothee & Niels Teichmann 

 fitwerft Lüneburger Firmenlauf kreatives Team.jpg

 LZ play vom 08.06.2019

Teamgeist und Kreativität beim gemeinsamen Laufen

Strahlender Sonnenschein, gute Laune und gemeinsamer Spaß: Beim 12. Lüneburger Firmenlauf drehten mehr als 2000 Läuferinnen und Läufer ihre Runden auf dem ADAC-Gelände in Embsen. Die besten Kostüme wurden wieder prämiert.

LZ Videoplay 12. Lüneburger Firmenlauf