Events

DSC_0336.jpg

Foto: Andreas Safft

Wir sagen "Danke"  für den 11. Lüneburger Firmenlauf 2018

Ihnen allen möchten wir ein großes "DANKESCHÖN" sagen: Den Teilnehmerinnen, Teilnehmern und den Kindern für ihre ambitionierte Beteiligung und natürlich allen Zuschauern und Fans, die wieder beim Lauf für Motivation und eine tolle Stimmung gesorgt haben. Ein großes DANKE an das Verständnis der Walker, die auch in diesem Jahr aus Sicherheitsgründen die Stöcke stehen gelassen haben.

EIn besonderers DANKE gilt allen Helferteams, die für die Koordination und die Einhaltung des Zeitplanes Sorge trugen und sich um das leibliche Wohl der Läufer gekümmert haben. Wir danken den fleißigen Mitarbeitern des ADAC Fahrsicherheitszentrums in Embsen und allen Sponsoren und Partnern die uns bei der Durchführung großartig unterstützt haben.

 

Wir freuen uns, Sie alle im kommenden Jahr  wieder begrüßen zu dürfen.

Viel Erfolg wünschen Ihnen bis dahin

Dorothee & Niels Teichmann 


 

LZ Sport vom 01.08.2018

Ein buntes Spektakel in Embsen

Der 11. Lüneburger Firmenlauf 2018

Bei diesem Lauf kommt es nicht so sehr auf die Zeit an – höchstens auf die schöne Zeit, die man mit Kolleginnen und Kollegen verbringt. Gut 2600 Anmeldungen gingen beim 11. Lüneburger Firmenlauf ein, der auf dem ADAC-Gelände in Embsen für viele sehr schweißtreibend ausfiel.

Den ersten Preis für das kreativste Team gewannen die Bräute und Frösche vom Outlet Store „bleib treu“. Fynn Timm erreichte als erster Läufer das Ziel, Franka Rust als schnellste Frau – beide starteten für die Wilhelm-Raabe-Schule. 

 Bilder auf LZ Sport

 


 

LZ Video vom 01.06.2018

Lüneburger Unternehmen zeigen Team-Spirit

11. Lüneburger Firmenlauf 2018

Dabei sein ist alles! Über 2600 Mitarbeiter Lüneburger Unternehmen wagten sich am Freitagabend beim 11. Lüneburger Firmenlauf bei fast 30 Grad auf die Laufstrecke auf dem ADAC-Gelände Embsen. Dabei stand wieder einmal die Kreativität der Läufer im Vordergrund, nach dem Lauf wurden die besten drei Kostümierungen prämiert.

Zum Video auf LZ play