Events

DSC_0336.jpg

Foto: Andreas Safft

Wir sagen "Danke" für den 10. Lüneburger Firmenlauf 2017

Ihnen allen möchten wir ein großes "DANKESCHÖN" sagen: Den Teilnehmerinnen, Teilnehmern und den Kindern für ihre ambitionierte Beteiligung und natürlich allen Zuschauern und Fans, die beim Jubiläumslauf für Motivation und eine tolle Stimmung gesorgt haben. Ein großes DANKE an das Verständnis der Walker, die auch in diesem Jahr aus Sicherheitsgründen die Stöcke stehen gelassen haben.

EIn besonderers DANKE gilt allen Helferteams, die für die Koordination und die Einhaltung des Zeitplanes Sorge trugen und sich um das leibliche Wohl der Läufer gekümmert haben. Wir danken den fleißigen Mitarbeitern des ADAC Fahrsicherheitszentrums in Embsen und allen Sponsoren und Partnern die uns bei der Durchführung großartig unterstützt haben.

 

Wir freuen uns, Sie alle im kommenden Jahr  wieder begrüßen zu dürfen.

Viel Erfolg wünschen Ihnen bis dahin

Dorothee & Niels Teichmann 

 


 

Laufblog Andreas Safft

Nicht noch ein Laufblog

Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Safti bloggt

 

Viel Spaß und ein bisschen Neid

Blöder Termin, dieser Firmenlauf. Alle haben ihren Spaß, aber ich darf nicht mitlaufen, sondern muss immer daran denken, dass ich ja noch eine Seite aus diesem Event basteln muss. So denke ich Jahr für Jahr immer ungefähr dreißig Sekunden, bis ich in das ganze Gewusel eintauchen und mich von der guten Laune anstecken lasse.,,weiterlesen


 

LZsport

Bericht vom 03.Juni 2017

Viele hübsche Fotos vom Firmenlauf sind online, der Text dazu folgt in der Landeszeitung vom Sonnabend. Es war wieder ein großer Spaß!

Firmenlauf ein buntes Vergnügen - LZsport.de 

Zum Jubiläum hatten sich die Macher des Lüneburger Firmenlaufs dieses Wetter und diese tolle Stimmung redlich verdient. Gut 2500 Frauen und Männer...weiterlesen